(pm/ea) – Wie die Katzenburg Erlensee mitteilt, sind besonders in den vergangenen neun Monaten wieder mehrere Katzen in diesem Dreieck und direkt angrenzend verschwunden, von denen bisher keine einzige wieder aufgetaucht ist.
Diana aus der Langstraße – 05/24
Mikki aus der Langstraße – 12/24
Seri aus der Ludwigstraße – 09/24
Jasper aus der Ludwigstraße – 12/24
Tischa aus der Ludwigstraße – 12/24
Attila aus Am Seegarten – 05/24
Lucky aus Am Seegarten – 09/24
Azad aus der Marienstraße – 10/24
Benny aus Am Kreuzweiher – 10/24
Winston aus der Karl-Marx-Straße – 01/25
Kara aus der Gartenstraße – 10/24
davor mindestens noch:
Maggy aus der Brückenstraße – 06/23
Daryl aus der Langstraße – 07/23
Neo aus Am Kreuzweiher – 12/23
Ela aus der Dammstraße – 07/22
Telo aus der Langstraße – 01/20
2 Katzen Langstraße gegenüber Dammstraße
Schon vor 10 Jahren verschwanden innerhalb einiger Monate 15 ganz unterschiedliche Katzen. Alle Katzen haben in diesem Gebiet gewohnt oder direkt angrenzend. Bereits damals lag der Verdacht sehr nahe, dass es dort irgendwo einen Anwohner gibt, der sie alle auf dem Gewissen hat. Es wurde 2.000 Euro Belohnung ausgesetzt, Anzeige erstattet und Flyer in jeden einzelnen Briefkasten in und um dieses Gebiet geworfen, die Presse und die sozialen Medien genutzt. Nicht ein Tier ist jemals wieder aufgetaucht!
In den Folgejahren verschwanden in diesem Gebiet immer wieder Katzen spurlos. Und jetzt wieder so viele in kurzer Zeit!
„Wo seid Ihr alle geblieben? Im Namen aller derjenigen, deren Familienmitglied dort nicht mehr aufgetaucht ist, bitten wir sehr herzlich darum, sich bei Hinweisen oder Informationen beim Katzenburg Erlensee e.V. zu melden. Diese Ungewissheit ist unerträglich. Und vielleicht gibt es ja für das eine oder andere erst kürzlich verschwundene Tier doch noch ein Happy End“, so die Katzenbrug Erlensee abschließend.
Fotos: Katzenburg