Statement des Vorstandes des Zweckverbands Fliegerhorst zu den Plänen von Harry Brot, im Fliegerhorst eine Großbäckerei zu errichten

(pm/ea) – In einem kurzen Statement begrüßten Bürgermeister Stefan Erb und Bürgermeisterin Sylvia Braun als Zweckverbandsvorstand die Mitteilung von Harry Brot.

„Wir sind sind froh, dass diese Nachricht nun öffentlich ist. Das ist eine erfreuliche Entwicklung, die an die früheren Pläne zur Entwicklung des Grundstücks anknüpft und eine mindestens gleichwertige Produktionsstätte entsteht. Wir freuen uns, von der Rewe Group und Harry GmbH die neuen Pläne vorgestellt zu bekommen. Ein gemeinsamer Termin ist schon anberaumt“, so das Statement.

Anzeige

Wasserschaden? Wir übernehmen das komplette Schadensmanagement – schnell, sicher und zuverlässig

Als spezialisierter Fachbetrieb stehen wir für umfassende Wasserschadensanierung auf höchstem Niveau. Von der präzisen Leckortung über die fachgerechte Trocknung bis hin zur vollständigen Wiederherstellung – wir liefern alle Leistungen aus einer Hand und in vollendeter Qualitätsausführung.

Weiterlesen