(pm/ea) – Der Familienabend des 1. Angelvereins Erlensee fand am letzten Samstag im Vereinsheim am Bettelworb statt. Nachdem sich sehr wenige Mitglieder für diesen Abend angemeldet hatten, wurde der Neue Löwe vom Vorstand abgesagt. Es wurde dann im Heim zwar doch etwas eng, aber gemütlich, da mehr als 50 Mitglieder mit Angehörigen erschienen.
Für Kurzweil sorgte die Kräuterfrau Katarina aus Geilnhusen, für die Musik war DJ Fränki engagiert. Ein reichhaltiges warmes Büffet von der Metzgerei Dida Wellert sorgte für das leibliche Wohl.
Bei der Vereinsmeisterschaft der Jugend errang Marcello Beken den 1. Platz, gefolgt von David Jurk und Tim Ludwig, bei den Senioren war Erhard Heilmann vor Damian Marek, Sascha Balzer, Noel Balzer und Andrej Jurk erfolgreich.
Auf dem Titelfoto (v.l.): Andrej Jurk, Damian Marek, Erhard Heilmann, David Jurk, die Vorsitzende Brigitte Dost, Marcello Beken und Sascha Balzer. Es fehlen Tim Ludwig und Noel Balzer.
Fotos: PM