A66: Nächtliche Sperrung der Anschlussstelle Frankfurt – Bergen-Enkheim

(pm/ea) – Die Niederlassung West der Autobahn GmbH wird in der Zeit von Samstag, 30. November, 22 Uhr bis Sonntag, 1. Dezember, 8 Uhr Brückenteile im Zuge einer bauzeitlichen Überführung über die A66 einheben. Zur Durchführung der Arbeiten ist die Vollsperrung der A66 im Anschlussstellenbereich erforderlich.


Umleitung in Richtung Frankfurt: ab Anschlussstelle (AS) Maintal Bischofsheim (33), B8 zur Vilbeler Landstraße.
Umleitung in Richtung Hanau/Fulda: via Bedarfsumleitung U9 zur A66 AS Maintal Bischofsheim (33) (Vilbeler Landstraße, B8).

Die Autobahn GmbH bittet um eine umsichtige Fahrweise im Umleitungsbereich Verständnis für die aufgrund der notwendigen Arbeiten unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen.

Anzeige

Pietät Hixt feiert 20-jähriges Bestehen

Wir sagen herzlichen Dank für das Vertrauen, das uns in den vergangenen 20 Jahren entgegengebracht wurde. Es ist uns Ansporn, diesen Weg als Familienunternehmen weiterzugehen.

Weiterlesen