Tierische Spende für die Kita Friedensstraße

(pm/ea) – Eine großartige Überraschung für die Kinder der Kita Friedensstraße: Die Firma Schleich hat eine großzügige Spende überreicht, die die Herzen der kleinen Tierliebhaber höherschlagen lässt, wie die Erlenseer Stadtverwaltung berichtet.

Gemeinsam mit den Kindern gestalteten die Auszubildende Chiara Hirt und die Erzieherin Nora Vogt ein Plakat, auf dem die Wünsche der Kinder festgehalten wurden.

Die Reaktion ließ nicht lange auf sich warten. Die Firma Schleich zeigte sich von den Wünschen der Kinder inspiriert und übergab eine umfangreiche Spende. Dank der neuen Spielfiguren können die Kinder nun ihre Fantasiewelten erweitern und sich in aufregende Tierabenteuer stürzen.

Die Kinder und das Team der Kita Friedensstraße bedanken sich herzlich für diese wunderbare Unterstützung.

 

Fotos: Stadt Erlensee

 

 

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen