Auto missachtete Vorfahrt: Honda-Lenker stürzte und verletzte sich leicht

(pm/ea) – Schürfwunden am rechten Bein zog sich ein 16-Jahre alter Honda-Lenker am Freitagmorgen in Hanau an der Kreuzung der Landesstraße 3008 und der Hanauer Landstraße im Zuge eines Sturzes zu.

Der Unfallverursacher, der in einem dunklen Auto unterwegs war, machte sich davon.

Nach Angaben des Verletzten sei an der Einmündung zur Hanauer Landstraße ein entgegenkommendes Fahrzeug unmittelbar vor ihm links abgebogen. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden sei er zur Seite ausgewichen und hierbei gestürzt. Zu einem Zusammenstoß sei es nicht gekommen.

An der Maschine des Jugendlichen, der von der Polizei in die Obhut eines Familienmitglieds übergeben wurde, entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die Unfallfluchtgruppe der Polizei hat Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 069 8098-5699 zu melden.

 

Anzeige

Regiomat von Bauscher’s Landlädchen ab sofort mit „Wintersortiment“

Der Regiomat, der direkt vor dem Landlädchen in der Hauptstraße 44 steht, hat natürlich rund um die Uhr geöffnet! Erika Bauscher und Tochter Anke Eyrich freuen sich aber auch auf Ihren Besuch in Bauscher’s Landlädchen.

Weiterlesen