Vereinsgrillfest des Geschichtsvereins Erlensee

(pm/ea) – Am vergangenen Wochenende hatte der Geschichtsverein Erlensee seine Mitglieder mit Familienangehörigen zum jährlich stattfindenden Grillfest eingeladen.

Nachdem am frühen Nachmittag die Vorbereitungen im Calaminus-Park abgeschlossen waren, begann nach der Begrüßung durch die 1.Vorsitzende Waltraud Borngräber um 15:00 Uhr die Veranstaltung mit Kaffee und Kuchen. Trotz des regnerischen Wetters war der Zuspruch groß. Bei guter Stimmung und angenehmer Atmosphäre wurde die Gelegenheit genutzt, sich in geselliger Runde bei Gesprächen auszutauschen. Das Fest endete am Abend traditionell mit Grillspezialitäten von den beiden „Grillmeistern“ Linus und Paul. Die Anwesenden waren sich einig: „Es hat wieder viel Spaß gemacht und das Essen war lecker“.

Abschließend gilt der Dank den Helfern und den Spendern von Kuchen und Salaten, die zum Gelingen eines schönen Festes beigetragen haben.

Foto: PM

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen