„Der Weg war das Ziel“: Wanderung der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg Ortsteil Ravolzhausen

(pm/ea) – „Der Weg war das Ziel“: Unter diesem Motto stand die diesjährige Wanderung der Ehren- und Altersabteilung der Feuerwehr Neuberg Ortsteil Ravolzhausen.

Die Kameraden der Abteilung trafen sich am Samstag, um zu einer Wanderung von der Klosterruine Wolfgang über die Barbarossaquelle zum Schützenhaus in Rodenbach zu starten. Aufgrund der hohen Temperaturen nahmen nur sechs Kameraden an der 10 km langen Wanderung teil. Die restlichen Kameraden wurden zum vereinbarten Treffpunkt der Wanderung gefahren.

Weil die Wanderung größtenteils durch Waldgebiet verlief, konnte die Wandertruppe die Tour mit Erfolg meistern und traf ebenfalls nach gut zwei Stunden am Ziel ein. Nach der dringend erforderlichen Erfrischung und gemeinsamer Stärkung im Schützenhaus wurde der Wandertag beendet.

Fotos: PM

Anzeige

16. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 7. November 2025, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 7. November 2025 von 17 bis 22 Uhr zur 16. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten.

Weiterlesen