„Volles Haus“ bei der Freiwilligen Feuerwehr Oberrodenbach

(ms/ea) – Mit einem Tag der offenen Tür feierte am Sonntag die Freiwillige Feuerwehr Oberrodenbach ihr 100-jähriges Jubiläum.

Das Programm – neben der Ausstellung der Einsatzfahrzeuge unter anderem auch eine Schauübung der Nachwuchsfeuerwehrleute – und ein herzhaftes Speisen- und Getränkeangebot lockte viele Besucher auf das Feuerwehrgelände und so konnte man sich bereits am späten Vormittag über ein „volles Haus“ freuen und ein Jahrhundert Feuerwehrgeschichte feiern.

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

 

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen