Fertigstellung des Gutachtens Hallenbad Erlensee verzögert sich bis Anfang Juni

(pm/ea) – Auf Nachfrage des Fördervereins Hallenbad Erlensee teilte Bürgermeister Stefan Erb mit, dass sich die Fertigstellung des Gutachtens um ca. 2 Monate verzögert. Ursächlich für die Verzögerung seien die eingesandten Holz- und Verleimungsproben, die noch von einer Materialprüfungsanstalt analysiert werden müssen. Dies teilt der Förderverein mit.

Zwischenzeitlich hat der Förderverein eine erste Detailplanung zum bereits vorliegenden Konzept zur Wiedereröffnung und Weiterbetriebes des Hallenbades erstellt. „Diese erste Detailplanung zu unsem Rettungskonzept werden wir bis Anfang Juni auf verschiedenen Ebenen vorstellen. Innerhalb dieses Zeitraumes wird auch die erste Mitgliederversammlung des Fördervereins Hallenbad Erlensee (FHE) stattfinden. Alle Termine werden zeitnah bekanntgegeben“, heißt es abschließend in der Mitteilung.

Anzeige

Planspiel Börse 2024: Die Gewinner und Gewinnerinnen von Deutschlands größtem Börsenlernspiel stehen fest

Kürzlich ging der diesjährige Planspiel Börse Wettbewerb zu Ende, an dem in diesem Jahr mit einem deutlichen Zuwachs über 113.000 Teilnehmende mitgemacht haben. Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis und junge Erwachsene nutzten die knapp viermonatige Spielzeit, um sich intensiv mit traditionellen und nachhaltigen Anlagestrategien auseinanderzusetzen.

Weiterlesen