Neuberger Spielplatz Bergstraße bald wieder geöffnet

(pm/ea) – Ein klein wenig müssen sich die Neuberger noch gedulden, bis der Spielplatz an der Bergstraße wiedereröffnet wird. Die letzten Arbeiten sind noch im Gange, damit der tollste der Neuberger Spielplätze wieder für den Sommer bereit ist.

Vor Ostern wurde es aber leider nichts. Die von den schweren Maschinen der Baumschnittarbeiten beschädigten Rasenflächen müssen wiederhergestellt werden und die neue Rutsche wartet auf die letzten Handgriffe. Zudem ist ein Ersatzteil der Seilrutsche noch nicht geliefert, dann kann das Seil auch hier wieder montiert werden. „Ich gehe davon aus, dass in den nächsten zwei bis drei Wochen die Wiedereröffnung realistisch ist,“ sagt Bürgermeister Jörn Schachtner. Viele Neuberger Familien freuen sich auf jeden Fall auf die Wiedereröffnung.

Foto: PM

Anzeige

Silvio Ascenzi neu im PASECON-Team

Die PASECON Unternehmensgruppe konnte zum Jahresbeginn Silvio Ascenzi neu im Team begrüßen. Er unterstützt als gelernter Heizungsbaumeister die Projektplanung in der gesamten Unternehmengsgruppe und ist damit der erste Handwerksmeister im PASECON-Team.

Weiterlesen