Förderverein Hallenbad Erlensee e.V. zum Hallenbad-Gutachten

(pm/ea) – Am gestrigen Montag fand ein Informationsaustausch zwischen dem Förderverein Hallenbad-Erlensee e.V. und Bürgermeister Stefan Erb statt. Dabei stellte Herr Erb den Vertretern des Fördervereins das eingegangene Gutachten/Machbarkeitsstudie vor.

In einem mehr als einstündigem Gespräch stellten beide Parteien fest, dass viele Empfehlungen im Gutachten noch einer genaueren Aussage und Prüfung seitens der Gutachter bedürfen.
Die beauftragte Firma wird nun bis Mitte/Ende März ein überarbeitetes Gutachten/Machbarkeitsstudie vorlegen.

Der Förderverein, aber auch Bürgermeister Stefan Erb, bedauern diese zeitliche Verzögerung.

„Wir sind auf das neue Ergebnis gespannt und berichten weiter“, so der Förderverein abschließend.

Anzeige

Nah bei den Menschen – stark für die Region: VR Bank Main-Kinzig-Büdingen und VR Bank Fulda bilden gemeinsam die neue VR RegionalBank

Die Vertreterversammlungen der VR Bank Main-Kinzig-Büdingen und der VR Bank Fulda haben Ende Mai mit überzeugender Mehrheit den Weg für die Zukunft freigemacht: Beide Institute schließen sich zur neuen VR RegionalBank zusammen.

Weiterlesen