Der Förderverein Hallenbad Erlensee e.V. informiert: Hallenbad-Gutachten bei der Stadt eingegangen

(pm/ea) – Aufgrund vermehrter Nachfragen innerhalb des Vereins und vielen interessierten Bürgerinnen und Bürgern zum Thema Hallenbad-Gutachten, möchte der Förderverein seinen aktuellen Kenntnisstand nachfolgend mitteilen.


In der Mitteilung heißt es:

„Das beauftragte Gutachten/Machbarkeitsstudie ist, wie wir auf Nachfrage erfahren haben, Ende Dezember bei der Stadt Erlensee eingegangen. Am 10. Januar fand ein zusätzliches Abstimmungsgespräch zwischen den beauftragten Firmen und Vertretern der Stadt Erlensee statt.

Vertreter des Vorstandes vom Fördervereins Hallenbad Erlensee e.V. haben für Montag, den 22. Januar, einen Termin mit Bürgermeister Stefan Erb vereinbart. Da uns noch kein Einblick ins Gutachten möglich war, erhoffen wir uns in diesem Gespräch nähere Informationen zu erhalten, um eine weitere gemeinsame Verfahrensweise zwischen Stadt und Förderverein abzustimmen.“

Anzeige

„Dire Straits Legacy“ am 4. Juli auf der Open-Air-Bühne im Fliegerhorst

Das Open-Air-Konzert am 4. Juli im Fliegerhorst mit „Dire Straits Legacy“ bildet das Highlight der diesjährigen Erlenseer Kulturnächte. Bei der Band handelt es sich um die Originalbesetzung ohne die Brüder Knopfler. Klassiker wie „Money for Nothing“, „Sultans of Swing“ und „Brothers in Arms“ werden zu hören sein.

Weiterlesen