Vorweihnachtlicher Hobbykünstlermarkt in der Erlenhalle

(pm/ea) – Am Sonntag, 26. November, findet nach langer Pause wieder der heiß ersehnte traditionelle Hobbykünstlermarkt in der Erlenhalle statt.


Mit 40 Hobbykünstlerinnen und -künstlern aus Erlensee und Umgebung beginnt die Veranstaltung in diesem Jahr in etwas kleinerem Rahmen. Die Ausstellenden möchten den Besuchern wieder ihre selbst hergestellten und einzigartigen Advents- und Weihnachtsgestecke, Weihnachtspyramiden, Keramik- und Holzarbeiten, Puppen und Teddybären, Kerzen, Lampen, Öl-, Aquarell-, 3-D- und Acrylbilder, Seidenmalereien, Schmuckstücke unterschiedlicher Materialien und Verarbeitung, Patchwork-, Klöppel,- Stick- und Strickarbeiten und vieles anderes mehr anbieten.

Für das leibliche Wohl mit herzhaftem Essen, leckerem Kuchen- und Tortensortiment, Kaffee und anderen diversen Getränken sorgt die Jugendabteilung des SV Erlensee.

Der Markt ist für die Besucherinnen und Besucher in der Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr geöffnet, der Eintritt ist frei.

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen