Boule-Turnier im Limespark in lockerer Runde

(pm/ea) – Zu einem 1. Boule-Turnier trafen sich rund 30 Spielerinnen und Spieler am Dienstagvormittag an der Boule-Bahn im Limespark. In lockerer Atmosphäre und bei bestem Spätsommerwetter konnten sich so die Mitglieder aller drei aktiven Gruppen kennenlernen.

Für das leibliche Wohl hatten die Teilnehmenden selbst mit Kaffee, Säften, Kuchen und Häppchen gesorgt. Am Ende erhielten alle eine Teilnehmerurkunde.

Jeden Dienstag und Donnerstag treffen sich Boulespieler im Limespark und lassen die Kugeln rollen. Interessierte sind herzlich willkommen.

Fotos: Petra Behr

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen