Schwarzer BMW in Erlensee beschädigt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Freitag, zwischen 8 und 13.30 Uhr, kam es in der Carl-Benz-Straße (einstellige Hausnummern) zu einer Unfallflucht.

Ein bislang unbekannter Unfallverursacher wendete in der Einmündung Carl-Benz-Straße Ecke Beethovenstraße und beschädigte hierbei den geparkten schwarzen BMW. Ohne sich um den entstandenen Schaden von ungefähr 4.000 Euro zu kümmern verließ er den Unfallort.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Unfallfluchtgruppe unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen