Diebacher Hof- und Gassenfest 2024 sucht Vereine und Anwohner, die mitmachen wollen

(pm/ea) – Am 6. und 7. Juli 2024 findet erneut das beliebte Diebacher Hof- und Gassenfest im Altstadtkern von Langendiebach in Erlensee statt.

„Dazu werden die Tore der anliegenden Höfe geöffnet und allerlei Kultur und Kulinarisches geboten. Um das Fest noch vielfältiger zu machen und eine rege Teilnahme zu erzielen, rufen wir hiermit alle Erlenseer Vereine, Anwohner der Langendiebacher Altstadt und in Erlensee gemeldete Gewerbebetreibende, die einen kulturellen Beitrag leisten wollen und können, dazu auf, sich an den Festlichkeiten zu beteiligen. Bitte melden Sie sich dazu am besten per E-Mail unter p_kalmar@goldnbold.de. Die erste Planungssitzung ist für den 10.10.2023 angesetzt. Weitere Informationen erhalten Sie per E-Mail“, so Dieter Nentwig und Peter Kalmar in einer Mitteilung.

Foto: PM

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen