Zeugen nach Unfallflucht in der Raiffeisenstraße in Langendiebach gesucht!

(pm/ea) – Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstand bei einer Verkehrsunfallflucht am Montag in der Raiffeisenstraße an einem weißen Scirocco.

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte in der Zeit zwischen 8 bis 18 Uhr den vorderen linken Kotflügel eines in Höhe der 20er-Hausnummern geparkten Volkswagen. Danach fuhr er davon, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Weitere Hinweise nimmt die Polizei in Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

 

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen