Baustellendiebe in Wolfgang zugange

(pm/ea) – In der Nacht zum Dienstag waren Baustellendiebe in der Gebrüder-Wright-Straße (einstellige Hausnummern) in Wolfgang in einem im Bau befindlichen Mehrfamilienhaus zugange und entwendeten aus einem dortigen Lagerraum diverse Elektrowerkzeuge sowie Klimaanlagenteile, wie die Polizei mitteilte und nun Zeugen sucht.

Um in den Lagerraum zu gelangen, hebelten die Eindringlinge zunächst ein Fenster und im weiteren Verlauf eine Tür auf. Der entstandene Sachschaden beträgt rund 300 Euro.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 zu melden.

 

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen