Frauencafé International findet in Bruchköbel wieder statt

(pm/ea) – Ab Dienstag, 4. April, bietet das Frauenreferat Bruchköbel wieder alle 14 Tage das Frauencafé International zum interkulturellen Austausch unter Frauen an.

In ungezwungener Atmosphäre haben Frauen die Gelegenheit, sich mit alten und neuen Bekannten zu treffen und sich auszutauschen. Eingeladen sind alle Frauen unabhängig vom Alter. Gerne auch mit Kindern. Im Frauencafé können alle frauenspezifischen Themen angesprochen werden: Gesundheit, Familie, Freizeit, Kinder, Wünsche und Ideen.

Das Frauencafé International trifft sich am Dienstag, 4. April, von 9.30 bis 11.30 Uhr im Artrium, Innerer Ring 1. Die weiteren Termine finden sich auf der Homepage der Stadt Bruchköbel unter der Rubrik „Frauenreferat- Aktuelles“. Ansprechpartnerin ist Claudia Krämer, Telefon 06181 975261 / Mail: frauenreferat@bruchkoebel.de.

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen