Mord im Fliegerhorst vor 22 Jahren: FBI fasst 42-jährigen Tatverdächtigen in Florida

(ms/ea) – Wie das US-Justizministerium mitteilte, wurde am Donnerstag in Florida ein 42-Jähriger festgenommen. Er soll für den Tod von Amanda Gonzales am 3. November 2001 verantwortlich sein.

Den Angaben zufolge soll Shannon L. Wilkerson den Mord in der Fliegerhorst-Kaserne begangen haben. Wilkerson war zum Zeitpunkt der mutmaßlichen Straftat Mitglied der Streitkräfte, wurde aber später aus der Armee entlassen.

Bei einer Verurteilung droht ihm im Höchstmaß lebenslange Haft.

 

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen