Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee lädt zum Gruppenabend

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee lädt zu ihrem Gruppenabend am Dienstag, den 7. März um 19.30 Uhr in der Erlenhalle in Erlensee ein. Referentin an diesem Abend ist Nicole Priester vom Wundzentrum Langenselbold.

Sie informiert über die Wundversorgung bei Diabetikern sowie über die Behandlung diabetesabhängiger Wundheilungsstörungen.

„Über ein zahlreiches Interesse würden wir uns freuen, auch Gäste sind uns wie immer willkommen“, heißt es abschließend in der Mitteilung.

Anzeige

Planspiel Börse 2024: Die Gewinner und Gewinnerinnen von Deutschlands größtem Börsenlernspiel stehen fest

Kürzlich ging der diesjährige Planspiel Börse Wettbewerb zu Ende, an dem in diesem Jahr mit einem deutlichen Zuwachs über 113.000 Teilnehmende mitgemacht haben. Schülerinnen und Schüler, Studierende, Azubis und junge Erwachsene nutzten die knapp viermonatige Spielzeit, um sich intensiv mit traditionellen und nachhaltigen Anlagestrategien auseinanderzusetzen.

Weiterlesen