Kanaldeckel in Bruchköbeler Gerhart-Hauptmann-Straße auf Fahrbahn gelegt – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Nach einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr in Bruchköbel in der Gerhart-Hauptmann-Straße ist in der Nacht zum Sonntag laut Mitteilung der Polizei mindestens ein Auto beschädigt worden.

Unbekannte entnahmen zwei Kanaldeckel und legte diese mittig auf die Fahrbahn. Gegen 6.15 Uhr überfuhr in der Dunkelheit ein 24-jähriger Mann aus Bruchköbel im Kurvenbereich einen der Kanaldeckel. An seinem Tesla entstand ein Sachschaden von rund 3.000 Euro.

Hinweise nimmt die Polizei Hanau II unter der Rufnummer 06181 9010-0 entgegen.

 

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen