Kinderveranstaltungen in der Bruchköbeler Stadtbibliothek

(pm/ea) – Im ersten Halbjahr 2023 wird die Stadtbibliothek Bruchköbel montags um 16 Uhr wieder regelmäßig Veranstaltungen für Kinder ab 4 Jahren anbieten.

„Vorlesen & Basteln“ startet am 9. Januar mit dem Bilderbuch „Das Schlittschuh-rennen“. Anne Baron und Martina Fischer lesen immer am ersten Montag eines Monats aus einem Bilderbuch vor und basteln anschließend eine Kleinigkeit. Die weiteren Termine sind am 6. Februar, 6. März, 3. April, 8. Mai und 5. Juni.

Das Bilderbuchkino-Programm beginnt am 16. Januar mit der Geschichte „Elli, die kleinste von allen“. Sabine Broßmann zeigt in der Regel am dritten Montag eines Monats ein Bilderbuch und liest daraus vor. Die nächsten Termine sind am 13. Februar, 20. März, 17. April, 15. Mai und 19. Juni.

Anzeige

Advent im Salzburger Land mit Racktours

Liebe Reisegäste, stimmen Sie sich mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein und verbringen Sie zauberhafte Adventstage im Salzburger Land! Auf unserer Reise folgen Sie den Spuren des weltberühmten Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ und besuchen festlich geschmückte Städte und romantische Weihnachtsmärkte.

Weiterlesen