Nähen für das Kinder-Theaterprojekt „Mach Theater“

(pm/ea) – In der Nähstube der Gemeinwesenarbeit der Stadt Bruchköbel geht es kreativ, bunt, lustig, inspirierend und gesellig her. Hier entstehen in einer entspannten Atmosphäre viele einzigartige selbstgenähte Kreationen für sich selbst oder auch zum Verschenken.

Egal ob Anfängerin oder Fortgeschrittener, jeder darf sich hier willkommen fühlen. Ab Mittwoch, dem 07.12.22, werden gemeinsam mit Schneidermeisterin Heidrun Gabriel Kostüme für das Kinder-Theaterprojekt „Mach Theater“ entworfen und genäht.

Wer Lust hat, dieses besondere Theaterprojekt zu unterstützen, kann sich gerne anmelden. Die Plätze sind begrenzt und heiß begehrt! Die Nähmaschinen sowie das Arbeitsmaterial (Scheren, Stecknadeln, Stoffe, Garn, etc.) stehen kostenlos zur Verfügung.

Die Nähstube ist immer mittwochs von 15:00 bis 17:00 Uhr geöffnet. Sie befindet sich in den Räumen der Gemeinwesenarbeit „Wir im Quartier“ auf der Hauptstraße 36 in Bruchköbel.

Nähere Informationen gibt es bei Hristina Jonuzi unter der Telefonnummer 06181/ 975-237, per E-Mail an hristina.jonuzi@bruchkoebel.de oder auf der Homepage der Stadt Bruchköbel www.bruchkoebel.de/familie-bildung-soziales/gemeinwesenarbeit

Foto: PM

Anzeige

Ein Weihnachtsgruß voller Hoffnung und Verbundenheit

In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich uns allen Momente, in denen wir innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen: das Miteinander. Wie schön wäre es, wenn wir in unserem Zusammenleben – mit anderen Menschen und mit den Tieren, die unser Leben bereichern – füreinander da wären, einander zuhören, Verständnis zeigen und Respekt schenken könnten.

Weiterlesen