Erlenseer „Teenager-Spätlese-Gruppe“ feiert Sommerfest

(ms/ea) – Zweimal in der Woche trifft sich die Erlenseer „Teenager-Spätlese-Gruppe“ abwechselnd in den zwei Eisdielen in der Langendiebacher Straße. Am Donnerstag feierte die Gruppe ihr Sommerfest.

Bunte Sommerkleidung, Hüte, dazu Eis, Aperol, Melone mit Gesang und guter Stimmung: So feierte die „Teenager-Spätlese-Gruppe“ am Donnerstagnachmittag auf der Terrasse der Eis-Bar ihr Sommerfest.

Die Gruppe ist derzeit (noch) eine reine Frauengruppe im Alter von „spätlesigen Teenagern“, man würde sich jedoch auch über männliche Mitglieder sehr freuen, die sich wohl bisher nicht getraut hätten, wie geflüstert wurde. Egal, ob Mann oder Frau: Wer möchte, kann zu den Treffen samstags und donnerstags, die immer abwechselnd in den beiden Eisdielen stattfinden, gerne vorbeikommen.

Eine Satzung oder Geschäftsordnung gibt es selbstverständlich nicht, aber ein gemeinsames Fundament, was wie folgt lautet:

„Man kann nicht verhindern, alt zu werden. Aber man kann dafür sorgen, dass man Spaß hat“

Erlensee Aktuell wünscht der Gruppe noch viele weitere schöne Feste!

Bericht und Fotos: Markus Sommerfeld

Anzeige

Advent im Salzburger Land mit Racktours

Liebe Reisegäste, stimmen Sie sich mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein und verbringen Sie zauberhafte Adventstage im Salzburger Land! Auf unserer Reise folgen Sie den Spuren des weltberühmten Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ und besuchen festlich geschmückte Städte und romantische Weihnachtsmärkte.

Weiterlesen