5-Tages-Fahrt der DSE soll ins Erzgebirge führen

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee (DSE) hat ihre Planung für die jährlich stattfindende 5-Tages-Fahrt für 2022 abgeschlossen. Die Fahrt geht mit dem 5*STEWA-Bistrobus de Luxe ins Erzgebirge nach Oberwiesenthal und findet vom 28.08.-01.09.2022 statt, wie die Gruppe in einer Pressemitteilung informiert.

Bei der Anreise ist ein Zwischenstopp in Bamberg geplant, bei der Rückreise eine Besichtigung von Chemnitz. Außerdem werden Ausflüge nach Annaberg-Buchholz sowie nach Seiffen und nach dem wunderschönen Karlsbad in Tschechien gemacht. Auch eine Fahrt mit der Fichtelbergbahn nach Cranzahl ist vorgesehen. Die Unterbringung ist im 4*Best Western Ahorn Hotel in Oberwiesenthal.

Email: diabetiker-erlensee@gmx.de

 

Anzeige

Claudia Michelsen liest „Marlene Dietrich“: Sag mir, wo die Blumen sind … Erinnerungen an und von Marlene Dietrich

Die Lesung zum 25-jährigen Jubiläum der Stadtbücherei Erlensee findet am Samstag den 20. September 2025 um 19:30 Uhr in der Erlenhalle statt. Die Karten sind bereits jetzt zum Vorverkaufspreis von 18,- Euro erhältlich. In der Stadtbücherei Erlensee ist nur Barzahlung möglich.

Weiterlesen