Verletzter Roller-Fahrer in Langenselbold: Unfallfluchtermittler haben neue Erkenntnisse

(pm/ea) – Nach dem Unfall am Dienstagabend, bei dem  – wie bereits berichtet – ein Motorroller-Fahrer eine Beinfraktur erlitt, haben die Unfallfluchtermittler jetzt neue Erkenntnisse zum Unfallhergang.

Der 37-jährige Roller-Fahrer war gegen 20.10 Uhr auf der Ringstraße in Richtung Mikadokreisel unterwegs. Ihm entgegen kam ein schwarzer Pkw, der beim Überholen eines Linienbusses offensichtlich den Moped-Fahrer übersehen hatte. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der Motorroller-Lenker schwer verletzt wurde. Er musste zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die oder der Unfallverursacher fuhr weiter. Die Beamten der Unfallfluchtgruppe, die mehr als jeden zweiten Unfall mit Personenschaden aufklären, bitten um Hinweise unter der Rufnummer 06183 91155-0.

 

Anzeige

„Geschätzte Kundschaft: Wir sind vom Ausmaß an herzlichen Worten, wertvoller Unterstützung und Zusammenhalt überwältigt“

Denn ohne unsere treuen Kunden würden die heutigen Zeiten für uns sehr dunkel aussehen. Wir werden weiterhin unser Bestes geben, um die Qualität in unserer Tradition aufrecht zu erhalten. Unsere Türen bleiben, dank Ihnen, weiterhin geöffnet. Wir danken unseren Kunden für Ihre Treue. Wir freuen uns weiterhin auf Sie. Es bedankt sich das Team der Bäckerei Bretag.    

Weiterlesen