Vier junge Waldohreulen in Erlensee unterwegs

(pm/ea) – Aktuell sind vier junge Waldohreulen in Erlensee unterwegs. Die Tiere sind bereits aus dem Nest geflogen und rufen derzeit nachts nach den Eltern, die sie so finden und füttern. Die Tiere brauchen keine Hilfe, wie der Vogelschutzverein Erlensee informiert.

Sollten Anwohner Fragen haben, steht der Vogelschutzverein Erlensee gerne zur Verfügung. Ein Artikel mit weiteren Informationen inklusive Bildern folgt in den kommenden Tagen.

Anzeige

Advent im Salzburger Land mit Racktours

Liebe Reisegäste, stimmen Sie sich mit uns auf die schönste Zeit des Jahres ein und verbringen Sie zauberhafte Adventstage im Salzburger Land! Auf unserer Reise folgen Sie den Spuren des weltberühmten Weihnachtsliedes „Stille Nacht“ und besuchen festlich geschmückte Städte und romantische Weihnachtsmärkte.

Weiterlesen