Stadt Bruchköbel gratuliert Dlugosch zum 40-jährigen Dienstjubiläum

(pm/ea) – Auf eine 40-jährige Tätigkeit im öffentlichen Dienst kann Dlugosch aus der Kita Wirbelwind zurückblicken.


Nach der abgeschlossenen Erzieherausbildung 1980 bei der Stadt Hanau trat Frau Dlugosch ihren Dienst bei der Stadt Bruchköbel in der Kita Wirbelwind, die damals noch Kita Nord hieß, an und ist dort auch heute noch mit großer Begeisterung tätig. Sie liebt die Arbeit mit „ihren“ Kindern und betreut inzwischen so manches mal auch schon den Nachwuchs ihrer ehemaligen Kita-Kinder.

Die Glückwünsche zum Jubiläum wurden von Bürgermeisterin Sylvia Braun und Anke Spachovsky vom Personalservice überbracht.

Auf dem Foto (v.l.): Personalservice Anke Spachovsky, Irene Dlugosch, Kita-Leitung Sandra Breuer, Bürgermeisterin Sylvia Braun

Foto: PM

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen