Drei beschädigte PKW bei Verkehrsunfall auf Erlenseer Rathausparkplatz

(ms/ea) – Bei einem Verkehrsunfall am Montagmittag gegen 13.35 Uhr auf dem Rathausparkplatz vor der Ladenzeile verursachte eine 30-jährige Fahrerin eines Toyota Prius einen Sachschaden in Höhe von 16.600 Euro.

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, stieß die Unfallverursacherin beim Rückwärtsfahren aus einer Parkzone mit einem hinter ihr vorbeifahrenden VW Sharan zusammen, der daraufhin auf einen parkenden Audi SQ5 geschleudert wurde.

An allen Fahrzeugen entstand mit insgesamt 16.600 Euro ein erheblicher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Nidder-Forum und Kilianstädten spendeten 7.750 Euro aus dem PS-Los-Zweckertrag an 20 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein und gegenseitiges Kennenlernen“ fand für zahlreiche Vereine aus Kilianstädten und Nidderau die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Man traf sich wieder im Sportlerheim des SV Kilianstädten, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen