Drei Unfallbeteiligte mit je einer eigenen Unfallversion

(pm/ea) – Die Beamten der Polizeiautobahnstation Langenselbold haben am Montagnachmittag auf der A 66 zwischen den Anschlussstellen Hanau-West und Hanau-Nord einen Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen aufgenommen.


Glücklicherweise wurde nach Polizeiangaben wohl keiner der Autofahrer verletzt, es entstand jedoch ein Schaden von über 12.000 Euro. Das Dilemma für die Beamten ist, dass alle Beteiligten unterschiedliche Angaben zum Unfallhergang machten. Zusammengestoßen waren nach ersten Erkenntnissen gegen 14.50 Uhr der Citroen eines 81-Jährigen mit dem Chevrolet eines 28-Jährigen. Ebenfalls verwickelt ist ein 32-Jähriger mit seinem schwarzen Mercedes, der gegen die Schutzplanken prallte und beim Ausrollen noch den Citroen touchierte.

Die Polizei bittet zur Klärung des Unfallherganges nun Zeugen, sich unter der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Nidder-Forum und Kilianstädten spendeten 7.750 Euro aus dem PS-Los-Zweckertrag an 20 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein und gegenseitiges Kennenlernen“ fand für zahlreiche Vereine aus Kilianstädten und Nidderau die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Man traf sich wieder im Sportlerheim des SV Kilianstädten, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen