Vollsperrung der Kreuzung Rosenstraße/Reußerhofstraße ab 7. September

(pm/ea) – Wie der Fachbereich für Öffentliche Sicherheit und Bürgerservice mitteilt, wird die derzeitige Baustelle im südlichen Teil der Rosenstraße nördlich bis zur Kreuzung Reußerhofstraße ausgeweitet.

Aufgrund der umfangreichen Kanalsanierung und Erneuerung des Straßenbelags wird der Kreuzungsbereich von Montag, 7. bis Freitag, 18. September, zwei Wochen voll gesperrt. Die Linienbusse werden in dieser Zeit über die Straßen In den Reußergärten und Auf der Beune umgeleitet.

Die Stadtverwaltung Erlensee bittet um Verständnis bei den Anwohnern und Verkehrsteilnehmern für eventuelle Einschränkungen.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Nidder-Forum und Kilianstädten spendeten 7.750 Euro aus dem PS-Los-Zweckertrag an 20 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein und gegenseitiges Kennenlernen“ fand für zahlreiche Vereine aus Kilianstädten und Nidderau die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Man traf sich wieder im Sportlerheim des SV Kilianstädten, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen