DSE verschiebt Veranstaltungen ins nächste Jahr

(pm/ea) – Aufgrund der jetzigen Situation durch das Corona-Virus teilt die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee e.V. (DSE) mit, dass die diesjährige 5-Tages-Fahrt nach Kärnten auf das nächste Jahr verschoben wird. Der neue Termin ist der 30.08.-03.09.2021.


Außerdem fallen die Gruppenabende am 06.10.2020 sowie am 03.11.2020 aus. Auch diese sollen im Jahr 2021 nachgeholt werden.

Anzeige

Technikprofi-Weidemeier unterstützt Erlenseer Sommerlotterie mit Gutscheinen

Am 1. Juni startete der Losverkauf für die Erlenseer Sommerlotterie 2026. Es gibt wieder wertvolle Preise zu gewinnen, darunter Gutscheine von Technikprofi-Weidemeier. Tobias Weidemeier eröffnete sein Geschäft (früher: EP Schäfer) am 1. Juni.

Weiterlesen