Unfallflucht mit hohem Sachschaden – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Die Unfallfluchtgruppe des Polizeipräsidiums Südosthessen ermittelt nach einem Unfall in Bruchköbel, der am Montag, gegen 23.30 Uhr, in der Geschwister-Scholl-Straße passierte. Zeugen, die Hinweise auf den flüchtigen Unfallverursacher geben können, werden gebeten, sich auf der Rufnummer 06183 91155-0 zu melden.

Eine 19-Jährige war mit ihrem BMW 430d vom Fritz-Schubert-Ring rechts in die Geschwister-Scholl-Straße abgebogen. Unmittelbar nach dem Abbiegevorgang, kam ihr dann ein dunkler Kleinwagen entgegen. Weil dieses Auto mitten auf der Straße fuhr, musste die junge Frau ausweichen. Sie kollidierte dabei mit einem am rechten Fahrbahnrand abgestellten VW-Transporter. Durch den Aufprall wurde dieser dann auf den davor parkenden Porsche Cayenne geschoben. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 24.000 Euro. Der Verursacher, der in der Geschwister-Scholl-Straße dem BMW entgegenkam, fuhr weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Anzeige

Ein Weihnachtsgruß voller Hoffnung und Verbundenheit

In dieser besonderen Zeit des Jahres wünsche ich uns allen Momente, in denen wir innehalten und uns auf das Wesentliche besinnen: das Miteinander. Wie schön wäre es, wenn wir in unserem Zusammenleben – mit anderen Menschen und mit den Tieren, die unser Leben bereichern – füreinander da wären, einander zuhören, Verständnis zeigen und Respekt schenken könnten.

Weiterlesen