Auf nasser Fahrbahn ins Schleudern geraten

(pm/ea) – Einen Sachschaden von rund 3.500 Euro bilanzierte die Langenselbolder Autobahnpolizei nach einem Verkehrsunfall am Montagnachmittag am Hanauer Kreuz.

Ein 44 Jahre alter Autofahrer aus Seligenstadt wollte gegen 16 Uhr von der B 43a zur A 66 in Richtung Frankfurt weiterfahren. In der Verbindungsschleife kam er wohl wegen Regens und nasser Fahrbahn ins Schleudern und prallte mit seinem Hyundai in die Leitplanke. Bei dem Anstoß wurde der koreanische Wagen an der Front erheblich beschädigt und musste daher abgeschleppt werden. Hierzu wurde die Fahrbahn kurzzeitig voll gesperrt.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen