Bereitstellung von Kartonage bei Abfuhr der Altpapiergefäße in Erlensee

(pm/ea) – Um die Anlieferung von Kartonage auf dem Erlenseer Bauhof zu begrenzen und damit dort die vorgegebenen Abstandsregeln gewährleisten zu können, besteht auch weiterhin nach Mitteilung der Stadtverwaltung die Möglichkeit, zusätzliche Mengen an Kartonage bei der Abfuhr der Altpapiergefäße bereitzustellen. Dieser besondere Abholservice gilt zunächst bis einschließlich August und ist beschränkt auf haushaltsübliche Mengen.

Bereitgestellte Übermengen können nicht abgefahren werden und sind auch weiterhin unter der Woche zu den bekannten Öffnungszeiten über den Bauhof zu entsorgen.

Sollte der Abholservice über den hier genannten Zeitraum hinaus fortgeführt werden, wird dies durch eine Pressemitteilung rechtzeitig bekannt gegeben.

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen