PKW in Flammen aufgegangen

(pm/ea) – Am Samstag ging gegen 12 Uhr ein Notruf aufgrund eines sich im Vollbrand befindlichen PKW auf der A66 in Höhe Kilometer 121 ein, wie die Feuerwehr Hanau mitteilte. Die alarmierten Kräfte löschten den PKW unter Atemschutz und konnten nach 30 Minuten „Feuer aus“ melden.

Die Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Hanau-Mitte waren ebenfalls im Einsatz. Gegen 13:30 Uhr wurde der Einsatz beendet und die Fahrbahn durch die Autobahnpolizei wieder freigegeben.

Fotos: Feuerwehr Hanau

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen