Neuer Yoga-Kurs beim SV Bushido Erlensee

(pm/ea) – Das Üben von Yoga bewirkt Ausgeglichenheit, schenkt dem Körper Gesundheit und gibt neue Kraft und Energie. Dieser Yoga Kurs ist für jeden geeignet: für Anfänger als auch für Fortgeschrittene. Er findet im kleinen Saal der Erlenhalle in Erlensee statt. Die Kosten für diesen Kurs (10 x 90 Minuten) betragen 79,00 Euro. Start: Mittwoch, 22.01.2020 um 9.30 Uhr.

Der Fokus liegt auf der sanften Dehnung, die das tief liegende Bindegewebe erreicht. Die Positionen werden ohne Leistungsdruck lange gehalten, man lernt loszulassen und erfährt so Ruhe und inneren Frieden. Mitzubringen sind: eine Yogamatte, eine Decke und evtl. kleines Kissen oder Handtuch.

Yoga-Grundkenntnisse sollten für die Teilnahme vorhanden sein.

Infos unter Tel. 06183-5200939 / Anmeldungen bitte per E-Mail an info@bushido-erlensee.de

 

Anzeige

„Zusammenläuft’s“ – Anmeldungen zum Demokratielauf noch möglich

Am Sonntag, 11. Oktober 2026, lädt das Jugendforum Menschen jeden Alters zum Demokratielauf „Zusammenläuft’s“ ein. Gemeinsam laufen oder walken die Teilnehmenden von Erlensee nach Rodenbach und setzen ein Zeichen für Vielfalt, Respekt und Zusammenhalt.

Weiterlesen