Keine Dauerparkplätze für LKW im Fliegerhorst

(ms/ea) – Seit 19. November wird im Gewerbepark Fliegerhorst mit einer neu angebrachten Beschilderung darauf hingewiesen, dass dort kein Dauerparken von LKW erlaubt ist.

Die Plätze sind lediglich für eine mittels Parkscheibe nachzuweisende Parkdauer von maximal 4 Stunden ausgewiesen, wie das Ordnungsamt der Stadt Erlensee auf Anfrage mitteilte.

Das Parken von PKW ist auf diesen Flächen nicht erlaubt.

Foto: Markus Sommerfeld

Anzeige

Sparkassen-BeratungsCenter Großauheim und Steinheim spendeten 8.500 Euro aus PS-Los-Zweckertrag an 19 Vereine

Unter dem Motto „Gemütliches Beisammensein zum gegenseitigen Kennenlernen und Netzwerken“ fand für zahlreiche Vereine aus Großauheim und Steinheim die jährliche Spendenvergabe aus dem PS-Zweckertrag der Sparkasse Hanau statt. Diesmal traf man sich im Haus der StrassenEngel, um sich in geselliger Runde über einen Geldbetrag aus dem PS-Los-Sparen zu freuen und über die Vereinsarbeit auszutauschen.

Weiterlesen