Kürbisschnitzen bei der DLRG Erlensee

(pm/ea) – Am Donnerstag hat wieder das alljährliches Kürbisschnitzen bei der DLRG stattgefunden. Viele Kinder waren wieder mit Begeisterung dabei. Schaurig gruselige Kunstwerke wurden erschaffen.

Bei Kerzenschein wurden zum Abschluss Fotos von den geschaffenen Werken gemacht. Die Kürbissuppe, gekocht aus den eigenen Kürbissen, war ein zusätzliches Highlight und rundete den Abend ab.

Foto: DLRG

Weitere Berichte von der DLRG Erlensee

 

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen