Hortkinder besuchen ihr neues Domizil

(pm/ea) – „Wir kommen bald“ – nach diesem Motto machten sich die 25 Erlenseer Hortkinder der KiTa und des Familienzentrums „An der Gende“ in den Herbstferien auf und besuchten ihre künftige Herberge, das „Schlösschen“ in Rückingen.

Nachdem die Krabbelkinder im Sommer ausgezogen sind und ihr neues Domizil „Sonnenland“ bezogen haben, wird das historische Gebäude „Schlösschen“ im Ortsteil Rückingen den Bedürfnissen der Hortkinder angepasst und derzeit entsprechend umgebaut.

Foto: Petra Behr

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen