BMW kracht in Leitplanke – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Am Mittwochnachmittag, gegen 15.50 Uhr, ereignete sich auf der A 66 bei Hanau eine Verkehrsunfallflucht, bei der ein Sachschaden von 8.000 Euro entstand.

Ein 83-Jähriger aus Langenselbold befuhr mit seinem schwarzen BMW X3 die Autobahn 66 in Fahrtrichtung Fulda, als ein bislang unbekannter Autofahrer zwischen den Anschlussstellen Hanau-Nord und Erlensee plötzlich den Fahrstreifen wechselte und der BMW-Fahrer nach links ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Durch das Ausweichmanöver touchierte der 83-Jährige die Mittelleitplanke.

Der Unbekannte entfernte sich vom Unfallort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Glückerweise wurde niemand verletzt.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Unfallgeschehen geben können. Sie werden gebeten, sich bei der Verkehrsunfallfluchtgruppe unter 06183 91155-0 zu melden.

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen