(pm/ea) – Zwei Schwerverletzte und zwei total beschädigte Autos – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der B 8 am Ortsausgang von Hanau-Wolfgang in Fahrtrichtung Lamboy ereignet hat.
Nach ersten Erkenntnissen fuhr ein 38-jähriger Großkrotzenburger mit seinem Opel Astra auf einen Toyota GT eines 44-jährigen Hanauers auf. Die bisherige Unfallursache ist bislang noch nicht bekannt und wird noch durch einen Gutachter abgeklärt.
Beide Autofahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt und kamen in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen, die abgeschleppt werden mussten,
entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Der Sachschaden wird auf 9.000 Euro geschätzt.
Die Polizei in Hanau bittet nun Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 06181-100-0 zu melden.
