Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee lädt zum Gruppenabend

(pm/ea) – Die Diabetiker-Selbsthilfegruppe Erlensee lädt zu ihrem Gruppenabend am Dienstag, den 07. Mai, um 19.30 Uhr in die Erlenhalle ein. Zu Gast ist dieses Mal Harald Meyer von der Fahrschule Eberwein.

Er wird die Anwesenden zu dem Thema „Neues und Wichtiges für Senioren aus der Straßenverkehrsordnung“ informieren.

Gäste sind herzlich willkommen.

Weitere Berichte der DSE im Vereinsteil von Erlensee Aktuell unter https://erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/dse/

Anzeige

Technikprofi-Weidemeier unterstützt Erlenseer Sommerlotterie mit Gutscheinen

Am 1. Juni startete der Losverkauf für die Erlenseer Sommerlotterie 2026. Es gibt wieder wertvolle Preise zu gewinnen, darunter Gutscheine von Technikprofi-Weidemeier. Tobias Weidemeier eröffnete sein Geschäft (früher: EP Schäfer) am 1. Juni.

Weiterlesen