Petra Behr als neue Presse- und Öffentlichkeitsverantwortliche der Stadt Erlensee begrüßt

(pm/ea) – Seit dem 1. April gibt es die Stabsstelle „Presse- und Öffentlichkeitsarbeit“ bei der Stadt Erlensee. Hierfür wurde mit Petra Behr eine neue, kompetente Mitarbeiterin im Rathaus begrüßt.


Petra Behr arbeitete die letzten 28 Jahre als Redakteurin beim Main-Echo, einer großen Tageszeitung in Aschaffenburg. Nun möchte sie diese für sie neue Herausforderung annehmen. Die neue Stelle als Presse- und Öffentlichkeitsverantwortliche bei der Stadt Erlensee zu besetzen passte in ihren Lebenslauf.

Besonders die Tatsachen, dass sie von nun an mit dem Fahrrad zur Arbeit radeln und an ihrem Heimatort arbeiten kann, haben sie dazu bewogen, sich auf die Stelle zu bewerben.

Im Rahmen ihres Aufgabenbereiches ist es ihr wichtig, die Erlenseer Bürgerinnen und Bürger aktuell zu informieren und deren Neugier an den aktuellen Geschehnissen in der Stadt zu wecken. Sie möchte eine respektvolle und gute Kommunikation mit allen Beteiligten gestalten, stets ein offenes Ohr für deren Anliegen und Anregungen haben, um mit konstruktiven Ideen und kreativen Vorschlägen das Miteinander in der Kommune Schritt für Schritt voranzubringen.

Auf dem Foto: Fachbereichsleiter Zentrale Dienste Harald Kling, Personalratsvorsitzende Regina Gärtner, Petra Behr, Bürgermeister Stefan Erb, Erste Stadträtin Birgit Behr

Foto: PM

Anzeige

Ein Dankeschön für das tolle Team!

Annika Baumann, Geschäftsinhaberin des Friseursalons trendcrehaartiv, überreichte spontan ihrem Team einen Blumenstrauß zum „Danke sagen“, auch im Namen ihrer Kundinnen und Kunden. Denn im Friseursalon wird nicht nur eine top Qualitätsarbeit geleistet, sondern auch immer Spaß und Freude verbreitet.

Weiterlesen