„Ostereier-Schießen“ für Jedermann!

(pm/ea) – Am Gründonnerstag, den 18. April, öffnet sich ab 18 Uhr wieder die Tür des Vereinsheims der „Tell-Schützen“ aus Rückingen für das traditionelle „Ostereier Schießen“.

In familiärer Atmosphäre, bei Speis und Trank, haben sowohl Vereinsmitglieder als auch interessierte Gäste aller Altersgruppen die Möglichkeit, mit einem guten Treffer auf die Zielscheibe erfolgreich zu den bunten Ostereiern zu gelangen.

Während die „Schützen-Profis“ eine volle Zehn als Gewinntreffer vorlegen müssen, ist für die teilnehmenden Gäste eine wesentlich leichtere Trefferwertung auf die Scheiben vorgesehen.

Geschossen wird mit dem Luftgewehr, wobei für Gäste ausreichend Sportgeräte zur Verfügung stehen.

Weitere Berichte vom Schützenverein im Erlensee Aktuell-Vereinsteil unter https://erlensee-aktuell.com/category/erlensee/vereine/schuetzenverein-tell/

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen