Über benachbartes Garagendach in Wohnung eingebrochen – Zeugen gesucht!

(pm/ea) – Unbekannte brachen am Montagabend in ein Wohnhaus in der Rückinger Marienstraße ein; ob sie dabei etwas entwendeten, ist noch nicht geklärt.

Zwischen 17.50 und 20.15 Uhr kletterten die Einbrecher zunächst auf das benachbarte Garagendach, um an ein Fenster zu gelangen. Sie schlugen die Scheibe ein, öffneten das Fenster und stiegen in die Wohnräume, welche sie durchsuchten.

Die Polizei sucht nach Zeugen, die Hinweise zum Einbruch geben können. Diese werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06181 100-123 bei der Kriminalpolizei zu melden.

Weitere Polizei-Meldungen aus Erlensee unter https://erlensee-aktuell.com/category/erlensee/polizei/

Anzeige

Stärkung der Finanzkompetenz: Planspiel Börse führt junge Menschen an die Finanzmärkte heran

Am 1. Oktober 2026 fiel der Startschuss für die 44. Spielrunde des renommierten Planspiels Börse. Seit über vier Jahrzehnten ist dieses Börsenlernspiel eine feste Größe in der Finanzbildung. Ein Erfolg, der nur durch die stetige Weiterentwicklung und Anpassung an die Entwicklungen in der echten Finanzwelt möglich ist.

Weiterlesen