Fahrer eines Offenbacher Geländewagens provoziert Notbremsungen – Zeugen dringend gesucht!

(pm/ea) – Verkehrsteilnehmer, denen am Freitag, gegen 12 Uhr, auf der B 43a in Höhe von Hanau in Richtung Hanauer Kreuz ein silberner oder grauer Mercedes Geländewagen mit OF-Kennzeichen und den Blockbuchstaben KA aufgefallen ist, mögen sich bitte bei der Polizeiautobahnstation Langenselbold (06183 91155-0) melden.

Der Fahrer soll Brillenträger sein und eine Halbglatze sowie einen Schnurrbart gehabt haben und im Bereich der Auffahrt zur A 66 seine Geschwindigkeit bis zum Stillstand verzögert haben. Durch sein Verhalten hätten andere Fahrzeugführer eine Notbremsung machen müssen, um einen Unfall zu vermeiden.

Die Hintergründe sind derzeit noch unklar. Nach dem Vorfall sei der SUV in Richtung Fulda weitergefahren.

Anzeige

17. Winterabend-Ausstellung im Kosmetik-Studio Birgit Dornheim-Lach am Freitag, 6. November 2026, 17 – 22 Uhr

Birgit Dornheim-Lach lädt herzlich ein am 6. November 2026 von 17 bis 22 Uhr zur 17. Winterabend-Ausstellung mit einem Tag der offenen Tür in ihr Kosmetik-Studio, Georg-Büchner-Str. 6, in Erlensee mit einem umfangreichen Abendprogramm und Angeboten. Auch können Sie sich wieder bei einer Abend-Massage entspannen.

Weiterlesen