66-Jähriger fährt mit PKW in den Main

(pm/ea) – Warum ein Pkw am Samstagabend gegen 22:15 Uhr am Dörnigheimer Fähranleger in den Main fuhr, ist nach Angaben der Polizei noch ungeklärt.

Der 66-jährige Fahrer konnte sich aus dem Auto befreien und wurde mit starken Unterkühlungen in eine Frankfurter Klinik eingeliefert. Da durch den in Flussmitte versunkenen Mercedes die Fahrrinne blockiert war, wurde das Auto noch in der Nacht durch die Berufsfeuerwehr Offenbach geborgen.

Die Feuerwehr Hanau unterstützte den Einsatz mit ihrem Hilfeleistungslöschboot.

Anzeige

toom-Baumarkt lädt zum Oktoberfest am 10. Oktober ab 10 Uhr herzlich ein

Zum Oktoberfest mit vielen Aktionen für Groß und Klein lädt der toom-Baumarkt in Erlensee am 10. Oktober ab 10 Uhr alle herzlich ein. Ab 16 Uhr sind außerdem alle Gewerbetreibenden zum Netzwerktreffen eingeladen im Zuge der Neugründung des Gewerbevereins Erlensees.

Weiterlesen